19sixty

Einträge ges.: 2654
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4278
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2667

Ausgewählter Beitrag

Zappenduster


Vor Minuten war es noch heiß, schwül und hell. Dann wurde es ganz plötzlich dunkel und begann zu stürmen und zu schütten.

Gerade eben blitzte und donnerte es gleichzeitig. Das war verdammt nah. Der GöGa ist zum Glück nicht im Feld. Wenn es so wäre, hätte ich keine Ruhe.

Nickname 19.07.2017, 15.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Martina

Bei Gewitter bin ich auch nicht gerne draußen. Vor einiger Zeit habe ich sogar mal meinen Chef angerufen und gesagt das ich erst losfahre wenn das Gewitter vorbei ist. Zum Glück hatte er Verständnis dafür.
Liebe Grüße, Martina

vom 19.07.2017, 19.03
Antwort von Nickname:

Bei Gewitter sehe ich zu, dass ich entweder im Haus oder im Auto bin.
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    

Josi:
:D :ok:
...mehr

Gudrun:
Wie wahr! Liebe Grüße
...mehr

Ellen:
Also mein Mann kann ja immer Kaffee trinken.
...mehr

Josi:
So isset. Bei uns dieses Jahr 30 und ich bin
...mehr

Birgit:
Ganz liebe Wünsche für dich am Valentinstag :
...mehr

Linda:
Hauptsache es macht euch immer noch Spaß. Für
...mehr

Josi:
Also Ober-Breisig war schon am Donnerstag. In
...mehr

Rose:
Umzüge gibt es nur im Umland. Als meine Kinde
...mehr

Linda:
Na dann weiterhin viel Spaß. Für mich ist das
...mehr

Birgit:
Genauso ist das bei uns auch immer :) und wi
...mehr