19sixty

Einträge ges.: 2597
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4158
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2600
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.08.2017

Trocken und warm


Die Hufeisen habe ich eben geschliffen und ihnen die erste feine Schicht Klarlack spendiert. Die sollte bei diesem Wetter schnell trocknen, dann kann ich gleich noch eine zweite Lackschicht darüber sprühen. Sicher ist sicher.

Ein paar hübsche Bänder, um die Hufeisen aufzuhängen, habe ich auch gefunden .

Nickname 07.08.2017, 16.20| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: So isses | Tags: 8-2017, Wetter,

2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Gudrun:
Ja, diesen Spruch gibt es auch beim Skatspiel
...mehr

Linda:
Das ist wieder mal sehr ungerecht, der Herr d
...mehr

Josi:
Haha, erinnert mich an die Chefin einiger Hot
...mehr

Josi:
Tja, was soll ich sagen? Hier weihnachtet es
...mehr

Gudrun:
Ja, irgendwie ist mir auch nicht weihnachtlic
...mehr

Linda:
Ja, mein Mann und die Tochter sind ja auch vi
...mehr

Josi:
Tja, ich war gerade im Schneetreiben noch ein
...mehr

Rose:
so geht es mir auch: ich bin lieber zu Hause
...mehr

Josi:
Wünsche ich Dir (Euch) auch. Stürmische, vers
...mehr

Rose:
Danke, das wünsche ich Dir auch
...mehr