19sixty

Einträge ges.: 2547
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4020
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2541
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.08.2017

Mist!


Weiterhin nass draußen, bei 13,5 Grad. Drinnen wird es langsam ungemütlich. Wir müssen tatsächlich heizen. Und das mitten im August!!! Gegen die kühlen Temperaturen würde ja eine Jacke oder eine Decke helfen. Aber die Luftfeuchtigkeit in der Wohnung ist so sehr angestiegen, das ist nicht mehr gesund. Weder für Menschen, noch für Klamotten und Möbel. Ich möchte ungern Schimmel in der Bude haben.

Nickname 11.08.2017, 18.10| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: So isses | Tags: 8-2017, Wetter,

2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Martina:
Im Moment geht wieder was rum, ich hoffe dir
...mehr

Josi:
Moin, hoffe, es geht wieder gut? Ist Dir das
...mehr

Linda:
Oh je, hoffentlich hast du dir nichts eingefa
...mehr

Gudrun:
Na, da hast Du wohl etwas Falsches gegessen?
...mehr

Martina:
Das ganze Wochenende ein Traumwetter. Genieße
...mehr

Martina:
Das kann ich nur bestätigen. Lieben Gruß, Mar
...mehr

Else:
Ach deswegen war für mich heute ein so guter
...mehr

Linda:
Freitag der 13. ist ein Glückstag, meine Toch
...mehr

Josi:
Ich war schwer geschockt, denn früh um 4.30 U
...mehr

Birgit:
Total niedlich :) :) ich mag die Erdmännchen
...mehr