19sixty

Einträge ges.: 2597
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4158
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2600
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.10.2017

Keine Lust


Nachher ist die Taufe vom jüngsten Familienmitglied, unserem Großneffen. Gerne würde ich mich davor drücken, das geht aber leider nicht. In den letzten paar Jahren bin ich durch Hochzeiten und Beerdigungen so oft in der Kirche gewesen, wie im ganzen Leben davor nicht.

Ich gehe sehr gerne in Kirchen, um sie zu besichtigen, aber einer Messe kann ich nichts abgewinnen. Hoffentlich haben die Eltern des Kleinen nicht wieder so umfangreich geplant, wie bei ihrer Hochzeit. Da hat die Messe unendliche eindreiviertel Stunden gedauert.

Nickname 07.10.2017, 10.10| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: So isses | Tags: 10-2017

2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Gudrun:
Ja, diesen Spruch gibt es auch beim Skatspiel
...mehr

Linda:
Das ist wieder mal sehr ungerecht, der Herr d
...mehr

Josi:
Haha, erinnert mich an die Chefin einiger Hot
...mehr

Josi:
Tja, was soll ich sagen? Hier weihnachtet es
...mehr

Gudrun:
Ja, irgendwie ist mir auch nicht weihnachtlic
...mehr

Linda:
Ja, mein Mann und die Tochter sind ja auch vi
...mehr

Josi:
Tja, ich war gerade im Schneetreiben noch ein
...mehr

Rose:
so geht es mir auch: ich bin lieber zu Hause
...mehr

Josi:
Wünsche ich Dir (Euch) auch. Stürmische, vers
...mehr

Rose:
Danke, das wünsche ich Dir auch
...mehr