19sixty

Einträge ges.: 2717
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2816
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.10.2017

Die Taufe


Die Eltern hatten den gleichen Pastor für die Taufe ausgesucht, der auch die Hochzeit zelebriert hatte. Da haben wir es schon geahnt und so war es auch: Eine volle Stunde hat die Taufmesse gedauert.

Der Kleine ist erstaunlich lange ruhig geblieben. Sogar beim Taufwasser blieb er gelassen. Danach allerdings wurde er quengelig, musste aber genau wie wir, noch ein Weilchen durchhalten.

Da lob ich mir doch unseren "normalen" Pastor. Der macht eine schöne Taufzeremonie in einer halben Stunde.

Hoffentlich habe ich mich nicht erkältet. Nach einer Stunde Messe war ich, trotz warmer Jacke, vollkommen durchgefroren und musste mich beim anschließenden Kaffee erst mal aufwärmen.

Nickname 08.10.2017, 10.05| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: So isses | Tags: 10-2017

2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr