19sixty

Einträge ges.: 2707
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4410
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2728
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.04.2018

Es wird ...


... Zeit, dass alles grün wird, damit mein Sichtschutz im Garten wieder funktioniert.

Ich war im Garten gerade so richtig schön in Schwung, als der Vater vom Nachbarn kam, um nebenan den Rasen zu mähen. Schnell habe ich alles stehen gelassen und habe mich nach drinnen verdrückt. Denn wenn der Herr ins Reden kommt, kennt er kein Ende .

Nickname 14.04.2018, 15.55| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: So isses | Tags: 4-2018

Hier ist ...


... wirklich der Wurm im Netz. Nicht nur bei mir, sondern in der ganzen Gemeinde, wie ich eben gelesen habe.

Blöd ist, dass eine wichtige Mail von gestern Nachmittag erst heute morgen bei mir angekommen ist.

Nickname 14.04.2018, 09.45| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: So isses | Tags: 4-2018

2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Sonnenwölfin:
Die Schwalben sind hier schon seit einer Weil
...mehr

Ellen:
Hier ist auch alles grün und bunt. Auf den Re
...mehr

Ellen:
Bei uns kam leider wieder mal gar nix. Liebe
...mehr

Josi:
Also, dass das Gewitter kommt, habe ich den g
...mehr

Rose:
Oh, klingt nicht gut. Hier ist noch strahlend
...mehr

Josi:
Moin. Seitdem ich gesundheitlich angeschlagen
...mehr

Gudrun:
:D :ok: Manchmal muss man eben auch mal Glüc
...mehr

Ellen:
Na, da hast du aber Glück gehabt. Da bist du
...mehr

Gudrun:
Ja, ja, es gibt überall, in jedem "Verein" Me
...mehr

Ellen:
Einen Maibaum haben wir in diesem Kaff hier n
...mehr