19sixty

Einträge ges.: 2717
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2909
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.04.2018

Ein schöner Tag


Ich war fast den ganzen Tag draußen im Garten. Bis auf die Zeit, in der Herr Nachbarsvater nach einem Opfer zum Belabern gesucht hat. Ich war schnell genug weg, meine Nachbarin von der anderen Seite musste dran glauben .

Nickname 21.04.2018, 21.35| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: So isses | Tags: 4-2018, Wetter,

Die Männer ...


... sind unterwegs, einen Maibaum fürs Dorf zu besorgen. Wenigstens ist es heute schön. Der Maibaum wurde schon bei schlechterem Wetter geholt.

Der GöGa ist natürlich dabei. Ohne ihn geht nichts (meint er). Ich sehe das schon mal anders, was ich ihm auch gelegentlich unter die Nase reibe .

Ich gönne dem GöGa jeden Spaß, frage mich aber, warum er bei Allem im Dorf dabei sein muss, egal ob Spaß oder Arbeit.

Wir haben einen Ortsvorsteher, aber der drückt sich besonders erfolgreich, wenn es um Arbeit geht. Dann ist ja wieder der GöGa zur Stelle ... und noch ein paar andere, die genauso bekloppt sind .

Nickname 21.04.2018, 08.10| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: So isses | Tags: 4-2018, Wetter,

2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr