19sixty

Einträge ges.: 2717
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2909
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.05.2018

Wir waren an der Mosel


Die paar Tage an der Mosel waren sehr schön und natürlich wie immer zu kurz. Mittwochmittag sind wir losgefahren und gestern Nachmittag zurück gekommen.

Mit dem Wetter hatten wir großes Glück. Bis gestern Vormittag war es trocken. Am Donnerstag war es etwas kühler, aber eine Strickjacke reichte aus.

Quartier hatten wir in Mülheim. Von dort aus machten wir kleine Touren nach Bernkastel-Kues. Lieser, Veldenz, Piesport und Neumagen-Dhron. Die Abende ließen wir jeweils bei unserem Winzer gemütlich ausklingen. Das wurde auch schon mal später ... 

Nickname 14.05.2018, 19.35| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: So isses | Tags: 5-2018

2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr