19sixty

Einträge ges.: 2654
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4278
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2667

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: So isses

Kaffee ...


Nickname 17.02.2018, 22.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Viel zu tun



Nickname 17.02.2018, 21.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

;-)


Liebe ist wie ein Vollbad.
Einlassen ist das Wichtigste.
Wenn man es dann schön warm hält,
kann man es aushalten
bis man schrumpelig ist.

(Autor unbekannt)

Nickname 14.02.2018, 15.00 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Valentinstag


Nickname 14.02.2018, 07.00 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Veilchendienstag


Wir lassen den Karneval ruhig ausklingen. Heute Morgen haben wir lange und ausgiebig gefrühstückt, am Nachmittag waren wir im Nachbardorf zum Umzug, heute Abend sehen wir uns noch ein wenig Fastnacht im TV an, das wars. Wir werden älter *gg*.

Nickname 13.02.2018, 21.45 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Et Sönnche schingk (Die Sonne scheint) ...


... in Köln, Düsseldorf und Mainz, wo die großen Rosenmontagszüge gehen. Schöner kann es doch gar nicht sein.

Nickname 12.02.2018, 15.15 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Rosenmontag


Startbereit vor dem Fernseher, um den Rosenmontagszug, erst aus Köln, dann aus Düsseldorf, anzusehen. Leider allein, denn der GöGa ist unterwegs, fährt heute einen Traktor beim Umzug im Städtchen.

Bisher hatten wir eine schöne Zeit. Am Freitag waren wir in Köln zu einer Sitzung im M@ritim-Hotel, Samstagabend im Städtchen zum Kostümball, gestern haben wir uns einen Karnevalsumzug live angesehen.

Alles viel ruhiger, als früher, aber wir hatten Spaß. So soll es sein.

Nickname 12.02.2018, 09.00 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

So soll es sein


Der Straßenkarneval ist eröffnet. Allerbestes Feierwetter für die Jecken im ganzen Land. Alaaf, Helau, Ahoi.

Nickname 08.02.2018, 12.20 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Altweiber


Nickname 08.02.2018, 11.11 | (0/0) Kommentare | PL

Es schneit a weng ...


... und es ist etwas windig. Die leichten Minusgrade fühlen sich saukalt an. Die Futterbehälter für die Vögelchen mussten aufgefüllt werden, deshalb war ich draußen.

Kaum hatte ich die leeren Behälter herein geholt, fing draußen ein großes Geschimpfe an. Die Spatzen beschwerten sich lautstark *gg*. Als ich wieder Futter hinaus gebracht hatte, war der Andrang direkt groß. Spatzen und Meisen futtern einträchtig nebeneinander. Herrlich!

Nickname 06.02.2018, 15.45 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    

Josi:
:D :ok:
...mehr

Gudrun:
Wie wahr! Liebe Grüße
...mehr

Ellen:
Also mein Mann kann ja immer Kaffee trinken.
...mehr

Josi:
So isset. Bei uns dieses Jahr 30 und ich bin
...mehr

Birgit:
Ganz liebe Wünsche für dich am Valentinstag :
...mehr

Linda:
Hauptsache es macht euch immer noch Spaß. Für
...mehr

Josi:
Also Ober-Breisig war schon am Donnerstag. In
...mehr

Rose:
Umzüge gibt es nur im Umland. Als meine Kinde
...mehr

Linda:
Na dann weiterhin viel Spaß. Für mich ist das
...mehr

Birgit:
Genauso ist das bei uns auch immer :) und wi
...mehr