19sixty

Einträge ges.: 2717
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2879

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: So isses

...



Mein Blog ist umgezogen.
Wer mir weiterhin folgen möchte, worüber ich mich sehr freue, findet mich hier:
https://19sixty.wordpress.com

Nickname 18.07.2018, 07.00 | (0/0) Kommentare | PL

Blog-Umzug


Wer mir weiterhin folgen möchte, worüber ich mich sehr freue, findet mich hier:
https://19sixty.wordpress.com

Nickname 01.07.2018, 07.00 | (0/0) Kommentare | PL

Brückentag


Von einem Gewitter wurde ich heute morgen geweckt. Es war ein gutes Gewitter, kein Unwetter. Den Regen haben wir dringend gebraucht. Für unsere Felder hätte es sogar ein bisschen mehr sein können. Während andere mit den Folgen von Unwettern kämpfen, ist es hier viel zu trocken.

Nickname 01.06.2018, 09.25 | (0/0) Kommentare | PL

Hochzeit in Windsor


Ganz sicher werde ich mir nachher die Hochzeit im TV ansehen

Nickname 19.05.2018, 08.50 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Wir waren an der Mosel


Die paar Tage an der Mosel waren sehr schön und natürlich wie immer zu kurz. Mittwochmittag sind wir losgefahren und gestern Nachmittag zurück gekommen.

Mit dem Wetter hatten wir großes Glück. Bis gestern Vormittag war es trocken. Am Donnerstag war es etwas kühler, aber eine Strickjacke reichte aus.

Quartier hatten wir in Mülheim. Von dort aus machten wir kleine Touren nach Bernkastel-Kues. Lieser, Veldenz, Piesport und Neumagen-Dhron. Die Abende ließen wir jeweils bei unserem Winzer gemütlich ausklingen. Das wurde auch schon mal später ... 

Nickname 14.05.2018, 19.35 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Der nächste ...


... Brückentag steht bevor. Das nächste Wochenende ist wieder ein langes. GöGa hat diesmal auch frei, dann können wir gemeinsam etwas unternehmen.

Nickname 05.05.2018, 10.30 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Mai


Nickname 01.05.2018, 07.30 | (0/0) Kommentare | PL

Brückentag


Ich hätte ausschlafen können, aber ich bin einfach nur froh, dass ich frei habe. Letzte Nacht hatten wir ein schweres Gewitter. Drei Stunden am Stück hat es geblitzt und gedonnert, wie wild. Da war an Schlaf nicht zu denken.

Mit den 24 Litern Regen hatten wir wahrscheinlich wieder Glück, denn in den Regional-Nachrichten wird gemeldet, dass nicht weit von uns entfernte Orte abgesoffen sind.

Nickname 30.04.2018, 07.45 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Grill


Der GöGa hat bald Geburtstag und hat sich (uns) einen neuen Grill gewünscht und gegönnt. Einen Gasgrill, nicht zu groß. Damit können wir auch mal auf die Schnelle etwas auf den Grill schmeißen. Der Holzkohlegrill bleibt unser Favorit, ist aber eher was für lange, gemütliche Abende.

Nickname 28.04.2018, 09.25 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Langes Wochenende


Montag ist Brückentag. Vier Tage frei. Das finde ich gut.

Hoffentlich spielt das Wetter ein bisschen mit. Besonders am Montagabend, wenn der Maibaum gesetzt wird.

Nickname 27.04.2018, 14.30 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr